ÜBER UNS

Wir sind eine freie evangelische Gemeinde, die die gute Nachricht von Jesus Christus verkündigt. Wir stehen für die Einheit aller wiedergeborenen Christen ein.

In familiärer Atmosphäre geben wir jedem Individuum Raum zum Wachstum in der Beziehung zu Gott und im Glauben. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt sowohl in wöchentlichen Veranstaltungen als auch durch Hauskreise.

WER WIR SIND

Wer ist die „Gemeinde Gottes“? Wer sind die Personen und was ist ihr gemeinsames Bestreben? Auf dieser Seite erhältst du Informationen über unsere Gemeinde und die Menschen dahinter.

WAS WIR GLAUBEN

Der Glaube an Gott, dem Vater, seinem Sohn Jesus und an den Heiligen Geist ist zentraler Bestandteil unserer Gemeinde. Darüber hinaus gibt es noch ein paar weitere Punkte die du auf der Seite „Was wir glauben“ in Erfahrung bringen kannst.

UNSER STANDORT

Unsere Adresse lautet wie folgt:

Missionsverein der Gemeinde Gottes e. V. Pforzheim
Anton-Bruckner-Straße 7
75179 Pforzheim
Stadtteil: Maihälden

Du hast Fragen zum Glauben an Jesus, zu unserer Gemeinde oder zu unserem Dienst? Dann besuch uns doch einfach bei einem unserer Veranstaltungen oder Hauskreise.

MEINE GEMEINDE.

GOTTES FAMILIE.

GOTTESDIENST

Jeden Sonntag um 10 Uhr feiern wir Gottesdienst.

ANFAHRT

Google Maps zu unserem Standort in der Anton-Bruckner-Straße 7, 75179 Pforzheim

KONTAKT

Wir freuen uns über Deine Nachricht und Dein Feedback.

GEBET

Du hast ein Anliegen und brauchst Gebet?

Veranstaltungen

Anfahrt